• Jobs Job bei Sauter Controls GmbH

Produktmanager Sensoren (m/w)

Sauter Controls GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Produktmanager Sensoren (m/w) Sauter Controls GmbH Freiburg im Breisgau Studium der Gebäudeautomation, Gebäudeausrüstung oder Elektrotechnik.

Die In Basel In Der Schweiz Beheimatete Gruppe Gehört Zu Den Technologisch Führenden Unternehmen Im Bereich Der Gebäudeautomation Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Spezialist Energieeffiziente Lösungen Für Das Gebäudemanagement   Im Zuge Einer Neuausrichtung Des Konzerns Wird Unter Dem Dach Der Fr Ag Eine Neue Produktion Die Gmbh Am Standort Freiburg Aufgebaut Dafür Suchen Wir Sie Als   Produktmanager Sensoren (m/w) (kennziffer: Scg016) Ihre Aufgaben:   Erarbeiten Und Dokumentation Von Markt- Und Kundenanforderungen Analyse Der Mitbewerber Und Des Marktes Erstellung Einer Produktstrategie Produktdefinition Und Begleitung Des Produktentwicklungsprozesses Als Teammitglied Erstellung Von Produktunterlagen Und Präsentationen Durchführung Von Schulungen Ihre Qualifikation:   Studium Der Gebäudeautomation Gebäudeausrüstung Oder Elektrotechnik Weiterbildung Als Produktmanager/in Oder Projektleiter/in Wünschenswert Englisch Verhandlungssicher Französisch Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Sie Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützt Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Eine Zeitgemäße Altersversorgung Sind Für Uns Selbstverständlich   Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie überzeugen Sie Uns Warum Sie Zu Uns Passen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Unserer Kennziffer An Folgende E-mail Adresse: Bewerbungen At De-bccom   Www-de Produktmanagement Marketing Marktforschung Marktanalyse Kundenanalyse Produktdokumentation Produktpräsentation Gebäudetechnik Kundenschulung Elektroingenieur Produktmanagement Marketing Marktforschung Marktanalyse Kundenanalyse Produktdokumentation Produktpräsentation Gebäudetechnik Kundenschulung Elektroingenieur Produktmanager Sensoren (m/w) Studium Der Gebäudeautomation Gebäudeausrüstung Oder Elektrotechnik Freiburg Im Breisgau Produktmanagement Marketing Marktforschung Marktanalyse Kundenanalyse Produktdokumentation Produktpräsentation Gebäudetechnik Kundenschulung Elektroingenieur

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Backoffice Product Sales

Produktmanager Sensoren (m/w)

Systemadministrator (m/w) Windows Active Directory/SCCM

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Nürnberg)

Metallbauer/in (m/w/d)
   Metall- und Stahlbau Mauer (Stendal)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Herberholz GmbH (Ennepetal)